Einkaufstipp der Woche - frisches Obst und Gemüse auf den Tisch!

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einer guten Einkaufsmöglichkeit für Obst und Gemüse aus der Gegend um München. Vor allem ist mir eine gute Qualität der Lebensmittel sehr wichtig. Jetzt bin ich auf eine tolle Möglichkeit gestoßen, die ich bereits mehrfach ausprobiert habe und sehr begeistert bin. Ich möchte es Ihnen hier vorstellen:

http://www.oekokiste.de/oekokiste-muenchen.html

Ganz München wird von 6 Ökokisten betreut und die Lebensmittel werden frisch nach Hause geliefert. Und das Beste: es steht eine Probekiste bereit, die einen den ersten Eindruck verschafft und ganz einfach bestellt werden kann!

Obst und Gemüse in verschiedenen Variationen (saisonal, regional) habe ich bereits ausprobiert. Alle Produkte waren höchste Qualität und haben himmlich geschmeckt. Das letzte Mal habe ich die Fleischaktion gewählt und die Qualität des Fleisches hat mich hundertprozentig überzeugt!

Share/Save