Eine deutliche Unterstützung in der Ernährungsberatung

Gerade habe ich einen Artikel im FET über das Thema "BIA-Messung in der Ernährungsberatung" gelesen und finde die Beschreibung gut zusammengefasst.

Schaut selbst mal rein:

http://www.fet-ev.eu/ernaehrungsberatung/809-bia-neues-licht-in-der-erna...

Auch meine Erfahrung in der Ernährungsberatung zeigt, dass hier weit mehr rauszulesen ist, als es auf dem ersten Blick scheint. Natürlich werden Werte wie Muskulatur, Körperfett und auch Körperwasser angegeben, weiters aber auch der Ernährungs- und Trainingszustand erfasst.

Mit diesen Werten kann die Ernährungsberatung viel individueller ausgerichtet werden und auch Diätfehler (z.B.: zu wenig Essen) erkannt und behoben werden.

Ich biete die BIA-Messung jetzt bei jeder Beratung im Paket an. Natürlich kann die BIA-Messung auch ohne Ernährungsberatung genutzt werden. Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.

Share/Save